hlh-public.de

Once Upon a Time...

Search

Branchen Informationen
Garden/Outdoor

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

German Brand Award für AMT --- Töpfe- und Pfannenhersteller erhält hohe Anerkennung für seine Produkte

German Brand Award für AMT --- Töpfe- und Pfannenhersteller erhält hohe Anerkennung für seine Produkte

AMT Alumetall - Gießtechnik GmbH

Der Jubel konnte größer nicht sein: Am 16.6.2016 erhielt Harald Möhl, Geschäftsführer von AMT Gastroguss mit Sitz in Schalksmühle einen der begehrten German Brand Award. Diese hohe Auszeichnung wurde im Rahmen einer festlichen Gala im DRIVE.


 

Print

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

© 2024 by HLH-Public.de       Impressum   Kontakt   Datenschutzerklärung
Back To Top
123movies