hlh-public.de

Once Upon a Time...

Search

Branchen Informationen
Toys

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

„TUTOR BLOCKS™“: Training nicht nur für den Nachwuchs

Medu-Scientific

Babys sind wahre Meister im Lernen! So lernen sie durch die Einführung neuer Worte, Farben, Objekte, Klänge, Veränderung von Dingen, Versuchen, Fehlern und einfachen Wiederholungen. Mit den „TUTOR BLOCKS™“ von Medu-Scientific kann der Nachwuchs nun seine kognitiven und motorischen Fähigkeiten sowie seine Kreativität und sein Selbstvertrauen spielerisch entwickeln. Die angebotenen Steine und Figuren sind mit einem revolutionären, sicheren DIY-Klicksystem ausgestattet.

Print

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

© 2024 by HLH-Public.de       Impressum   Kontakt   Datenschutzerklärung
Back To Top
123movies