hlh-public.de

Once Upon a Time...

Search

Branchen Informationen
Toys

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

Little Grey Fergie / rollyKid Gratass

Little Grey Fergie / rollyKid Gratass

rolly toys

Der "Little Grey Fergie" ist ein kleiner grauer Traktor mit einer grossen Seele. Er ist berühmt in der ganzen Welt als "Massey Fergusons" legendärer TE20 Traktor, der die Landwirtschaft in den 1950er Jahren revolutioniert hat.[EasyDNNnews:PaidContentStart]

Seine Wurzeln hat der „Little Grey Fergie“ in Covertry, im Herzen Englands, hier erlebt er mit seinen Freunden vom Bauernhof seine Abenteuer in einer Welt der Geschichten, attraktiv für Kinder aller Altersstufen.

Seine Abenteuer hier wurden erstmals in Norwegen verfilmt, daher sein norwegischer Name „Gratass“, unter dem er in ganz Skandinavien berühmt ist und einen besonderen Platz in den Herzen seinen vielen Fans gewonnen hat. Mit ihm gibt es mehrere Fernsehserien, Filme, Kinderbücher und anders mehr.

Little Grey Fergie oder Gratass mit seinen lustigen Kulleraugen ist ab sofort als rollyKid-Version mit Anhänger erhältlich

 

Kontakt-Adresse:

rollytoys

Siemensstr. 13-19

96465 Neustadt bei Coburg

 

Herr T. Forkel

 

Tel.: 09568 856 009568 856 0

[EasyDNNnews:UnPaidContentEnd] 

Print

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

© 2024 by HLH-Public.de       Impressum   Kontakt   Datenschutzerklärung
Back To Top
123movies