hlh-public.de

Once Upon a Time...

Search

Branchen Informationen
Toys

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

Neue „bworld-Themenwelten“ von BRUDER Spielwaren

Neue „bworld-Themenwelten“ von BRUDER Spielwaren

Bruder

Mit den neuen Themensets taucht man noch tiefer in die Bruderwelt ein. Bedruckte Wandelemente mit einfach zu montierenden Stellfüßen bilden nun den Raum für noch mehr Realität beim Spielen und mit dem neuen Regalsystem lässt sich auch mit den Elementen interagieren. BRUDER erhielt für die fünf neu vorgestellten, realistischen Spielwelten "bworld Themensets“ den ToyAward 2019 – den Neuheitenpreis der Nürnberger Spielwarenmesse!!!
Die „ToyAward“-Jury freut sich: „Die „Themenwelten“ laden Kinder zu ausgedehnten Rollenspielen ein. Krankenhaus, Polizeirevier, Motorradwerkstatt, Autowerkstatt und Pferdestall sind durch stabile Wandpaneele dargestellt und werden mit Figuren bespielt. Schier unendliche Spielmöglichkeiten eröffnen sich, da die Welten miteinander kombinierbar sind. Beispielhaft begeisterten wir uns für die Autowerkstatt mit Sportflitzer und Auto¬mechaniker, denn hier werden den Kids handwerkliche Fähigkeiten des Berufs nähergebracht. Die detailreiche Ausführung der Welten macht das Spielen auch für ältere Kinder noch spannend.“
Print

Weitere Links

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

© 2024 by HLH-Public.de       Impressum   Kontakt   Datenschutzerklärung
Back To Top
123movies