hlh-public.de

Once Upon a Time...

Search

Branchen Informationen
Toys

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

Zieh Leine, Flynn   -   Das Spiel mit dem Tischtuch-Trick

Zieh Leine, Flynn - Das Spiel mit dem Tischtuch-Trick

moses. Verlag GmbH

Flynn, die Piraten-Eule, ist ein echter Stören­fried. Er hat alles Wertvolle gemopst, was er an Deck finden konnte und nun sitzt er auf dem Stapel seiner Beute. Nun ist Geschicklichkeit gefragt: Wer schafft es, die Schätze aus dem Kartenstapel zu ziehen, ohne dass Flynn etwas bemerkt? Ein turbulenter Spielspaß für Kinder ab 6 Jahren.


Print

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

© 2024 by HLH-Public.de       Impressum   Kontakt   Datenschutzerklärung
Back To Top
123movies