hlh-public.de

Once Upon a Time...

Search

Branchen Informationen
Kids

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar

Ausgezeichnete Matratzen für gesunden Babyschlaf

Ausgezeichnete Matratzen für gesunden Babyschlaf

ALVI „BoxspringKids®“

Beim Markenhersteller Alvi dürfen jetzt drei Matratzen das AGR-Siegel tragen: Die neue, seit Oktober 2015 verfügbare Matratze „BoxspringKids“ hat sich ebenso wie „Air Sleep“ und „Schlummerle Super Air“ in den anspruchsvollen Testverfahren des AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.) bewährt und wurde mit dem begehrten Gütezeichen „AGR geprüft & empfohlen“ ausgezeichnet. Die Matratze stützt nachweislich den kindlichen Körper punktelastisch und sorgt damit für gesunden Kinderschlaf. „Wir haben bei der Entwicklung der neuen „BoxspringKids“ Matratze großen Wert auf die Förderung der Rückengesundheit gelegt und freuen uns sehr, dass sie mit dem AGR-Gütesiegel ausgezeichnet worden ist“, erklärt Stephanie Viehhofer, Inhaberin und Geschäftsführerin von Alvi in Höxter.


Print

Volltexte, Bilder und Kommentare sind nur für registrierte Journalisten sichtbar.

© 2024 by HLH-Public.de       Impressum   Kontakt   Datenschutzerklärung
Back To Top
123movies